Die Denver Nuggets

Die Denver Nuggets ist ein Team, das ist nicht genug Respekt von NBA-Experten bekommen, aber vielleicht ein Sieg in Portland in der gleichen Art, wie sie es zu Hause tun wird einige Aufmerksamkeit. Nuggets und Blazer werden um 10:30 Uhr am Mittwoch aus ET-Platz entfernt. Denver besiegten die Lakers am Montag und zeigte, mit denen sie zu Hause fast unschlagbar sind.

Erstens wissen wir, dass sie gestern Abend gespielt“Ty Lawson, der sagte, 22 Punkte hatte. „Coming in die Höhe; auch sind sie langsam immer wieder ein wenig. Also, wenn sie einen Schuss verpassen, schien es wie ein Jailbreak. Jeder versuchte downcourt zu laufen und die Layup bekommen.“‚Unser Laufspiel war sensationell‘Nuggets-Trainer George Karl sagte. „Und wir setzen genug Verteidigung im Spiel.“

„Ich glaube, es war ihre Geschwindigkeit,“ Kobe Bryant sagte. „Ihre Geschwindigkeit war etwas, das war hart für uns die ganze Nacht lang einzustellen. Sie schoben ständig den Ball hinunter unsere Kehlen. Schüsse gehen nach oben, und die Jungs sind schon ausläuft, mit der Geschwindigkeit zu gehen. Sie haben eine Menge leicht Eimer, weil es.“

Der Blazer schlug die Celtics am Sonntagabend mit Trail Blazer Wache Wesley Matthews als Star des Spiels, drei große Zeiger am Ende davon Scoring. „Als ich einen Schritt zurück, ich war wie,‚Oh, mein Gott, was mache ich?‘ Matthews sagte. „Instincts nehmen dort. Das ist Geist über Materie.“

Wenn der Blazer die Nuggets am 15. Januar besuchte, nahmen sie das Spiel zu Überstunden, können aber nicht den Job beenden.